zur Startseite

Druckausgabe von https://www.bilddateien.de/
bilddateien.de

Blog eröffnet

veröffentlicht am 01.07.2014 in * ALLGEMEINES *

Hallo allerseits,

es ist an der Zeit, die Seite “bilddateien.de” um ein Blog und eine zeitgemäße Präsentation meiner Bilder zu ergänzen.

Was erwartet Euch hier? In erster Linie möchte ich hier meine Fotos vorstellen, aber auch in Blogbeiträgen auf das “making of” der Bilder und auf die Fototechnik allgemein eingehen. Nicht fehlen darf heutzutage natürlich auch die Rubrik “Computer” - schließlich fotografiert “man” ja digital.

Ablösung für die “alte” Homepage? Ganz und gar nicht.

Die Homepage bleibt weiter wichtiger Bestandteil meines Internetauftritts. Dort werden sich in der Rubrik "Fotografie" die Beiträge konzentrieren, die sich aufgrund ihres Umfangs nicht für Blogbeiträge eignen. Selbstverständlich werde ich hier im Blog auch darauf hinweisen, wenn sich “dort was tut”.

Interaktiv Ich hoffe, daß Euch sowohl die Bilder als auch die Textbeiträge gefallen und auch inspirieren für Euer eigenes Schaffen. Sagt Eure Meinung!

Ich freue mich über Eure Kommentare.

Viele Grüße

Bernhard

147 Worte - Lesezeit: 1 Minute(n)

 

Zu diesem Artikel

 

weitere Artikel

Bild zum Artikel

Lebt das Blog noch?

30.09.2016 Ein kleiner Hintergrundbeitrag zur Stille auf dieser Seite: Im Hintergrund wird kräftig gearbeitet ...

Bild zum Artikel

Paßt der Aufbau meiner Homepage zur Ausstattung meiner Besucher?

31.12.2020 Ab und an schaue ich mir an, welche Browser, Bildschirmgrößen und Betriebssysteme die Besucher meiner Homepage nutzen - schließlich muß ja sichergestellt sein, daß diese Besucher auch was Sinnvolles sehen können ...

Bild zum Artikel

Die Sache mit den Cookies

19.10.2020 Cookie-Banner nerven - auch mich als Seitenbetreiber. Ich habe mir das deshalb mal genauer angeschaut: hier meine Vorgehensweise, Philosophie und die Hintergründe

Bild zum Artikel

Es wird Weihnachten ...

12.12.2015 Video mit Anleitungen zu fotografischen Geschenken